Meine Mutter treibt mich etwas in den Wahnsinn?

8 Antworten

Sicherlich vermisst dich deine Mutter! Du bist nicht bei ihr und sie möchte einfach an deinem Leben teilhaben. Sag oder schreib ihr auch ruhig deine Gefühle dabei. Vielleicht verabredet ihr euch ab und zu und ihr tauscht euch dann aus. Ihr findet eine Lösung da bin ich sicher und Mütter lieben ihre Kinder über alles. Rede offen und ehrlich mit ihr über das was dich stört.Viel Glück.

Nicht deine Mutter nervt dich sondern Whatsapp. Denk mal drüber nach.

Ich hoffe du weisst wo der Ausschaltknopf an deinem Handy ist.

Hier gibt es eine ganz einfache Lösung.

Hör auf rumzuheulen und versetze dich in die Lage deiner Mutter!

Für eine Mutter ist das Kind alles auf der Welt!

Sie ist ausgezogen und sieht ihren eigenen Sohn nicht mehr so oft wie früher - Ihren eigenen Sohn!

Also wie kannst du bitte so undankbar sein, über eine Mutter, die sich tagtäglich um ihren Sohn sorgt und versucht Kontakt aufzubauen.

Hier muss man sich nicht in deine Lage versetzen, weil du einfach nur egoistisch bist.

Und was soll das heißen: ,,Außerdem will ich auch keine Komplimente von ihr kriegen, sondern lieber von einem Crush."

Das ist falsch auf so vielen Ebenen. Die Liebe einer Mutter ist nicht vergleichbar, wie mit die von einem "Crush", die dich für 2 Wochen interessant findet und dich dann liegen lässt.

Stelle dir eine Frage - Will ich lieber von meiner Mutter, oder von meinem "Crush" geliebt werden.

Userin38576  07.04.2020, 00:40

Egoitsich-der FS versucht sich von einer klammernden frustrierten Mutter zu lösen, die vermutlich außer ihrem Sohn keinen Lebensinhalt hat, traurig, wenn man sein persönliches Glück nur von anderen Menschen abhängig macht...

Koaran  07.04.2020, 00:50
@Userin38576

Ich verstehe nicht, warum hier jeder glaubt sein Kind "loszulassen" zu müssen.

Ich wusste nicht, dass der Job der Mutter nach einigen Jahren endet, denn das tut er nicht!

Ich denke ihr denkt so, weil ihr nie den wahren Wert verstanden habt, von einer Mutter wahrlich geliebt zu werden.

Außerdem solltest du deinen 2. Kommentar löschen, denn der macht keinen Sinn. Ich verstehe nicht, warum man angeblich sein "persönliches Glück" von anderen ausmacht, nur weil man sein Kind liebt, dass es nicht zu schätzen weiß.

Die Mutter hat wohl nicht den gleichen Anteil an Sorgerecht bekommen, wie der Vater, was schonmal ein derber Rückschlag ist.

Aber sich dann noch über eine liebevolle Mutter zu beschweren, ist pure Intelligenz-Vermeidung!

Userin38576  07.04.2020, 00:38

Tickst du noch richtig, oder verarscht du den Fs, eine Mutter die Ihr Kind liebt, weiß das sie es irgendwann loslassen muß, zu klammern ist der sicherste Weg, jemanden zu verlieren..

NikeAdidasGucci
Beitragsersteller

Deine Beschimpfungen kannst du dir ruhig sparen.

Koaran  07.04.2020, 00:05
@NikeAdidasGucci

Du bist gar nicht auf meinen Text eingegangen, was ja eigentlich nur bedeuten kann, dass ich ein Stück Wahrheit erzählt habe.

NikeAdidasGucci
Beitragsersteller
@Koaran

Tust du auch aber ich habe keine Lust, ihr immer Gesellschaft zu leisten. Das ist zwar eigentlich verkehrt aber ich habe kein so enges Verhältnis zu meinen Eltern und will das auch nicht ändern.

Schreib was du willst aber lass das diffamieren.

Koaran  07.04.2020, 00:17
@NikeAdidasGucci

Es tut mir leid, aber das ist nun mal nicht der Weg für eine gesunde Beziehung zwischen den Eltern. Ich würde auch nicht verstehen, warum man keine haben wolle, weil es auf langer Sicht keinen Sinn macht, in so vielen Hinsichte! Wie viele Menschen haben dir schon gesagt, dass Familie das wichtigste im Leben ist, denn die sind die einzigen, auf die du dich ein Leben lang und in jeder Situation verlassen kannst. Aber mach was du denkst das richtig ist, denn schließlich wirst auf keinen Fremden aus dem Internet hören.

"Kann es sein, daß sie mich vllt vermisst?"

Luft anhalten, du bist ihr Sohn. Natürlich vermisst sie dich!

Sag ihr das es dir zu viel ist. Du weisst das sie dich veisst und dich lieb hat, sie brauch dir das nicht zu zeigen und sie übertreibt es vllt etwas.

Schlag ihr vor in der Woche ein paar mal zu telefonieren (wie du willst, aber ich glaube einmal pro Woche sollte drin sein).

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignoriere doch einfach einen Großteil ihrer messages.

Koaran  06.04.2020, 23:59

Tut mir leid, aber was soll das bringen?