Mutter wird ein extremer Tyrann!

10 Antworten

So ähnlich war das bei mir auch damals, nur noch n Eckchen heftiger. Dennoch würde ich sagen das was du mir da erzählst hört sich für mich nach Depressionen (ständiges Schlafen, etc.) und Borderline (Unrealistische Verbesserungsvorschläge, ständige terrorisierung, etc.) an. Wende dich ans Jugendamt. Die können dir helfen. Mag sein das die Alternative nicht gut klingt. Aber du wirst definitiv eine Verbesserung bemerken. Und ich empfehle dir noch etwas. Schau dir nicht die schlechten Verhaltensweisen ab. Nimm es als abschreckendes Beispiel und lerne die Dinge besser zu machen.

Viel Glück und Erfolg Sm0ke

Es passiert so häufig dass sich Kinder in der Pubertät mit Müttern in den Wechseljahren rumschlagen müssen und umgekehrt. Beide reagieren höchst empfindlich aufeinander und können sich ÜBERHAUPT nicht verstehen. Dabei befinden sie sich in vergleichbarere Lage. Beide reagieren hochsensibel, etwas geschwächt und nicht sooo leistungsfähig wie MENSCHEN AUSSERHALB DIESER HORMONKRISENZEITEN. Keiner ist extrem fleissig oder erfolgreich...und so schieben sie sich den ganzen Tag irgendwelche Schuld in die Schuhe, wofür sie selber nicht so wirklich was können.

Trinke beide mehr WASSER...stell Karaffe mit frischem Wasser hin und grosse Gläser dazu...das ist ein kleiner aber hocheffektiver Trick den Kreislauf anzuregen udn damit Kraft und gute Laune zu gewinnen. Mit mehr Kraft ist schneller mal was weggeschafft und nicht mehr so ein Aufstand...mit besserer Laune ist auch die Geduld und das verständnis für andere wieder grösser.

Bücklinge in Öl kauft einen Vorrat udn esst das 1-2x die Woche...BEIDE. Ansonsten könnt ihr auch Lebertran, Leber oder Meeresfische oder Nüsse essen...oder Vitamin D Tabletten substituieren..bei DM für 2,99€ bekommt ihr 800er davon solltt ihr so oft wie möglich eine zum Essen einnehmen.

Brennessel udn sCHAFGARBE FINDET SICH ALS uNKRAUT GERN IM GARTNE UDN AUF DER wIESE:::DAS ALS tee ZUBEREITET ÖFTER MAÖL TRINKEN stärkt Euch beide:

lASS BEIDE AUCH eURE sCHILDDRÜSE KONTROLLIEREN. Wenn deien Mutter schon Thyroxintablketten bekommt ist die Dosis möglicherweise zu gering, dann ist der Hausarzt schuld dass du so leiden musst wegen deienr Mutter. Aber die Chance Schilddrüsnproblem zu erben ist auch riesig..deshalb lass das auch bei dir öfter mal mituntersuchen WENN du dem Arzt schonmal dein Blut abgibst.

Versuche auch deienr Mutter das Leben zu erleichtern..wenn du kannst....behandele deine Mutter immer so wie du selber gern behandelt werden möchtest. Vielleicht erlebst du eine Überraschung. Wenn nicht kannst du wenigstesn ein guets Gewissen haben.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist...mein Tip wäre auch Jugendamt...evtl. ne betreute WG...?!

verreisterNutzer  24.08.2014, 21:54

Momentan 14, wie würde ne betreute WG aussehen ? Ich und andere in meinem Alter mit nem Jugendleiter ?

Der Frau des Arbeitskollegen meiner Mutter ist das auch passiert die ist in eine Psychiatrie gekommen

Endlich mal eine vernünftige Antwort

1. Wir haben viel gemeinsam zb ( lange volljährig trotzdem kein Respekt Grund)

2. Gehst eben deinen Weg ......... also passt da was nicht ...... = Stress

3. Extremes Geschrei für kleinigkeiten

4. Verdreht die Wahrheiten

‐-------------‐----------------------------------------------------------------

Stellt mich vor allen verwandeten als psycho da

Mit Erfolg!!!! Meine Verwandschaft ( eine Bezugsperson) versucht Dominanz über mich auszu üben das zu verlangen wo ich nein zu Mama sagte

Mama konnte mich nicht brechen also probieren das andere - verwandte ( mit falschem Hintergrund wissen)

Und alle glauben ihr ....

da sie nur in der Familie tyrann ist und sonst bei jedem einen netter Eindruck macht

Danke fürs aufmerksame durchlese