Meine Mutter nimmt mir nach einem Streit das iPad ab?

JustASingle  09.09.2024, 07:56

Für was will sie da die Polizei rufen?!

Anna1234280
Beitragsersteller

Wegen Schulpflicht da ich noch minderjährig bin

3 Antworten

Sag in der Schule deine Mutter hat dir das IPad abgenommen. Du sagst du bekommst das nächste Woche erst wieder. Dann ruft hoffentlich der Lehrer bei deiner Mutter an und der Lehrer muss erklären warum das so nicht geht weil du ja das Ipad brauchst.

Es gibt natürlich auch Ärger für dich aber auch für deine Mutter. Du musst aber große Eier haben um das durchzuziehen und paar Konsequenzen ertragen.

Armes Du. Sooo eine bööööse Mutti. Geh zur Schule und gut ist es. Dort kannst Du bei den Lehrern Beschwerde über Deine Mum einreichen - viel bringen wird es wohl kaum.

Mir scheint, deine Mutter ist in ihrem Verhalten und in ihren Maßnahmen nicht umsonst so extrem.

Merkst du gar nicht, dass du dich in einen Kampf mit ihr begeben hast, statt dein Verhalten zu reflektieren und nach Lösungen oder einem guten Kompromiss zu suchen?

Du versuchst, sie mit billigen Argumenten moralisch unter Druck zu setzen. Das klappt nicht.

Du kannst auf deine Mutter stolz sein, denn sie lässt sich von dir nicht verarschen.