Meine Mutter möchte um ziehen und ich lebe seit 8 Jahren schon hier?

2 Antworten

Ein Umzug würde bedeuten, dass du deine besten Freunde verlierst und dich von deinem sozialen Umfeld trennen musst. Der Schulwechsel könnte deine Leistungen beeinträchtigen, da du dich an ein neues Umfeld und andere Lehrmethoden anpassen müsstest. Zudem würdest du deine vertraute Stabilität und Sicherheit verlieren, was dich emotional stark belasten würde

Bielefeld - das gibt es doch gar nicht

Nee, ohne Spaß, wenn Du minderjährig bist, kannst Du nichts machen. Außer vielleicht Internat? Hat Bielefeld überhaupt eins?