Nach der Ausbildung in die Türkei ziehen?

3 Antworten

Ich an deiner stelle würde hierbleiben... falls du irgendwann wider zurück kommen willst, kann es Probleme mit der Rente etc. Hier geben

Warum, verlässt du euro zur lira... musst du wissen aber in der Türkei kann man nur Urlaub machen. Dort wird man ganz schlecht bezahlt. Es sei denn du bist Lehrerin oder Anwältin. Auf jedenfall kannst du nach der Ausbildung auch einen Job dort finden, musst aber trotzdem eine schriftliche und praktische Prüfung absolvieren.

Ich denke du kannst in Türkei einen Job bekommen. Die sind froh um West-Europäische Leute. Aber ich würde sowieso zurzeit nicht nach Türkei ziehen, wegen dem Terror. Und dr IS

dafee01  21.08.2015, 20:54

Die sind froh um West-Europäische Leute.

Wenn du dich da nur nicht irrst! Deutsch-Türken sind nicht sehr beliebt.