Meine Mutter ist verschwunden, was tun?

4 Antworten

Hallo Marie,

Ich verstehe , dass du dir Sorgen machst aber Denk immer positiv.

Du kannst sie über ihr Handy mal anrufen.

Sollte sie nicht rangehen, dann ruf falls möglich mal den Freund an zu dem sie wollte.

Rede mit deinem Vater.( falls möglich ) Vielleicht weiß er ja Bescheid.

Sollte das alles nichts bringen dann ruf die Polizei an.

Alles Gute und denke immer positiv

HopHip2020

Vielleicht geht es der Mutter des Freundes nicht gut und Deine Mutter hat vergessen Dich zu benachrichtigen.

So eine Warterei ist aufregend, das verstehe ich.

Hoffentlich kannst Du sie über das Handy erreichen, oder die Freundin.

Drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Marie!

Versuche es zunächst mit ihrem Handy. Erreichst Du sie so nicht, hast Du vielleicht auch die Telefonnummer von ihrem Freund

Viel Glück

Handy? Handy Freund? Ansonsten frag die Polizei, ob sie bei ihm mal klingeln kann.