Warum ist meine mutter so zu mir?

2 Antworten

Vielleicht hat deine Mutter mehr ein Problem mit deiner Tante als mit dir. Weil deine Mutter glaubt das sie sich behaupten muss gegenüber deiner Tante. In diesem Sinne zeigt sie das Bild so, als wärst du viel selbständiger und zahlst und machst bereits vieles selber.

Kannst ja sonst deiner Mutter sagen das du Verwirrt bist ihr gegenüber, weil sie sich so anderst verhalten hat zu dir als sonst.

Sorry, aber bei dem furchtbaren deutsch hab ich nichts verstanden...aber wenn du Probleme mit deiner Mutter hast dann red halt mit ihr