meine mutter ist so arrogant in die afd verliebt, ich kann nicht mehr, was kann ich machen?

5 Antworten

Mach es mit ihr wie ich mit meinem Vater: Bei jedem Abendessen politische Diskussionen bis einer handgreiflich wird oder ein Magengeschwür bekommt. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ich sag mal so... lass sie doch. Wir haben ne freie Meinungsfreiheit in Deutschland und wenn sie die Afd so toll findet...dann kannst du, außer mit ihr zu diskutieren, nichts tun.

marci034
Beitragsersteller

den afd wählern ist doch die meinungsfreiheit egal

WayWayWayWay  27.06.2024, 19:15
@marci034

Korrekt, aber das heißt nicht, dass diese für die nicht gilt🤷🏼‍♂️

holjan  27.06.2024, 20:02
@marci034

Kannst du irgendwie begründen, wie du zu diesem Schluss kommst?

Sie versuchen zu verstehen, statt sich zu empören. Dahinter stecken reale Ängste und Sorgen.

marci034
Beitragsersteller

ja klar. aber mich damit verbauen. will nach österreich auswandern und wenn ich dann in österreich bin komm ich nicht mehr heim

Kauf Ihr eine Kittelschürze, dann kann sie sich auf die Zukunft mit der AFD einstellen

treppensteiger  27.06.2024, 21:24

Diese Variante, der Fragesteller ist männlich, ist ausbaubar! Füße hoch und zu Hause bedienen lassen, dabei über die Dummheit und Emotionalität von Frauen lästern.

Es akzeptieren und ignorieren.