Meine Mutter ist sauer weil mir schlecht ist! :(((((((

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es meiner Tochter nicht gut ging und sie mich anrief, das ich sie bitte von der Schule abholen möchte, habe ich das auch getan ohne ihr Vorwürfe zu machen. Was hast Du denn für eine Mutter , die nur meckert und Dich nicht fragt, was Du hast????Verstehe ich einfach nicht, dafür ist ja eine Mutter da....

Warum ist deine Mutter so zu dir? Kam es schon öfter vor, dass du ihr vielleicht was vorgespielt hast? Aber als Mutter sollte sie merken, dass es dir nicht gut geht. Es kann doch sein, dass du irgendwas gegessen hast, was nicht in Ordnung war? Oder dass du eine Magen-Darm-Grippe ausbrütest. Sag ihr nochmal klar und deutlich, dass du ihr nichts vormachst, du gar keinen Grund dazu hast und dass es dir wirklich schlecht geht.

Gute Besserung für dich.

smileyFace2000
Beitragsersteller

nein ich hab ihr noch nie was vorgespielt und danke :)

wie alt bist du denn ? ich würde deiner mutter die kalte Schulter erstmal zeigen die kann sich ruhig entschuldigen wenn es dir schlecht geht brauch die ja wohl nicht so zu dir sein bist schließlich ihre Tochter und der Wortschatz halt die klappe der is ja auch nicht gerade angebracht

smileyFace2000
Beitragsersteller

ich bin 12 werde bALD 13 WIESO???

Kommt es denn öfter vor das dir schlecht ist ? Normalerweise würde eine Mutter doch nicht sauer sein weil dir schlecht ist. Ich würde es verstehen wenn es für extra wäre aber ich geh mal davon aus das es dir körperlich einfach nicht gut geht. Lass Sie vielleicht mal in Ruhe hatte vielleicht ja viel Stress. Ich würde es Ihr aber wenn es nochmal passiert trotzdem erzählen.

Wünsch dir eine gute Besserung

smileyFace2000
Beitragsersteller

danke:) und ja es kommt oft vor das mir schlecht ist

Warum war dir denn schlecht? Warst du gestern zu lange weg? oder warst du zu lange wach?

Ein Nachbarsmädel (16 Jahre) kommt nachst um 0.00 Uhr von ihrem Freund heim und am nächsten Tag lässt sie sich von der Mutter von den Schule abholen. Ihre Mutter macht das gerne. Wenn das meine Tochter wäre, würde ich ihr auch was erzählen.

smileyFace2000
Beitragsersteller

kp warum mir so schlecht war