Wie kann ich mich übergeben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salzwasser trinken, dazu einfach normales Kochsalz in Wasser auflösen, zügig trinken.

sarahtruee  25.10.2014, 11:10

Mir geht es gerade genau so, aber Salzwasser hilft nicht :(

Nur wegen Ein mal den Finger in den Hals strecken, bekommst Du niemanls Bullemie, Mach nur, damit kannst Du dich sicher übergeben und vllt ist Dir danach wohler, Deine Mutter hat schon Recht, Du solltest auf sie hören. Gute Besserung! G.Elizza

Du kannst auch Milch mit viel Zitronen säure ( wenn du sie presst ) verrühren wenn du lang genug rührst wird die Milch klumpig wie Sauermilch ( abgelaufen )

Hallo, habe vorhin 1 EL salz geschlugt und muss immer noch nicht mich übergeben mit dem Finger klappt das bei mirr ehh nie, könnt ihr mir bitte helfen mir ist echt schlecht

starkes Salzwasser trinken. Besser aber was aus der Apotheke gegen Übelkeit holen. Wirds nicht besser zum Arzt.

Gute Besserung