Meine Mutter ist irgendwiemeine beste Freundin?

11 Antworten

Nein, Du bist gar nicht seltsam und das Verhältnis mit Deiner Mama ist wirklich schwesterlich und das ist doch zu bewundern, denn viele User kommen nicht gut mit ihren Eltern aus.

Du kannst ja Dein Leben mit Deinem Partner leben, dennoch ist Deine Mama auch ein Teil Deines Lebens, Deine Vertrauensperson, Deine Freundin.

Das ist in meinen Augen ein perfektes Zusammenspiel.

So war es bei mir und meinen Eltern auch, wir haben uns immer alles erzählt, gut verstanden, waren füreinander da.

Alles Gute für Euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo alles bestens das ist in keiner Art und Weise komisch. Anders wäre wenn du nicht selbstständig wärst. Aber das bist du und dein Verhältnis zu deiner Mutter ist einfach toll.

llPetrolheadll  18.09.2024, 00:03

Richtig, wie es aussieht wenn man unselbstständig ist und keine gute Beziehung zu seinen Eltern hat weißt du ja ziemlich sicher

Deckel92  18.09.2024, 00:27
@llPetrolheadll

🙄 Das gehört hier nicht her, ich habe ein gutes Verhältnis. Bitte nicht so viel hinein interpretieren. Spannungen kommen nun mal vor halt.

Ja, das ist normal wenn Du eine gute Beziehung zur Mutter hast.
Geht mit genauso, wobei ich inzwischen selbst Mutter bin und genau so auch eine Freundschaft zu meiner Tochter (16) pflege.

Ne das ist nicht unnormal. Hab ich auch schon von anderen paar mal gehört.

Solange du glücklich bist, geh das niemanden etwas an. Lebe dein Leben so wie du willst und schau nicht so viel darauf, was die anderen machen.