Warum Gehen wünsche einfach nicht in Erfüllung 🍀💶?

4 Antworten

Wenn Du denkst, durch eine bestimmte Automarke bekommst Du Respekt, hast Du vielleicht das falsche Mindset. Leute sind reich, weil sie sparsam sind. Der Erfolg kommt später. Du brauchst einen richtigen Plan und Durchhaltevermögen.

Enxi31
Beitragsersteller

Ja und die reichen zocken die Armen ab

voyage  04.09.2024, 10:02
@Enxi31

Mit dieser Mitleidsnummer wird das nix

TheDragonflight  04.09.2024, 10:03
@Enxi31

Nur weil einige arme Menschen (natürlich nicht alle!!!) ungebildet sind und das eh nicht kapieren. Hätten sie mehr funktionierende Gehirnzellen, würden sie nicht über den Tisch gezogen werden.

voyage  04.09.2024, 10:13
@TheDragonflight

Das kann man nun so pauschal und beleidigend auch nicht sagen. Arm und betrogen ist nicht automatisch dumm. Das kann auch jemand mit Anstand sein und/oder jemand der naiv ist. Es gibt schon noch mehr Faktoren, als die Gehirnzellen.

Enxi31
Beitragsersteller
@Enxi31

Ich bin nicht dumm wie die anderen verarscht zu werden . Es haben bei mir schon öfter Briefe bekommen von gefälschte Inkasso Rechnungen und Makler die in der Krypto Währungen tätig sind haben es aber bei mir nicht geschafft. Aber einmal wurde ich betrogen durch einen Fakeprofile Chattreiber da habe ich coints investiert. Das war aber vor paar Jahren her. Aber wieviele wurden oft betrogen ich aber nur einmal

Hii,

man muss selber etwas machen, da kein anderer einem solche Wünsche erfüllen kann. Angefangen so: Man bekommt eine Gymnasialempfehlung, geht auf's Gymnasium, legt ein gutes Abitur hin, studiert auf einer Top-Uni, lernt dort seinen Lebenspartner kennen und geht dann gut bezahlt arbeiten, kriegt Kinder usw. Wünsche gehen nicht auf einmal in Erfüllung, dafür muss man büffeln.

Liebe Grüße

TheDragonflight 😊

Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen.

LG

Serera99  04.09.2024, 10:29

Sehe ich auch so. Ohne Fleiß kein Preis.

Enxi31
Beitragsersteller
@Serera99

Nein es gibt das Zufallsglück. Es existiert da ganz oben wo es irgend wo versteckt ist ich glaube daran das es irgend wo dieses große Zufallsglück auch mich Treffen muss. Klar zweifle ich oft an sowas aber wenn ich hoch in die Sterne blicke muss es irgend wo geben

Serera99  07.09.2024, 23:40
@Enxi31

Das gibt's, ja, aber es tritt ganz selten ein. Wer sich seine Sachen erarbeitet, der steuert auch ein Stück weit sein Glück.

Damit so etwas in Erfüllung geht, muss man auch etwas dafür tun. Der guten Fee bin ich auch noch nicht begegnet.