Was haltet ihr von Frauentausch, Hilf mir und Mitten im Leben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es noch mehr als genug, die sich sowas - warum auch immer - anschauen... Ich habe auch mitunter Serien als Geräuschkulisse laufen, aber ich schau dann doch lieber Reportagen, Dokus usw.

rikki11
Beitragsersteller

Ich auch

Frauentausch fand ich früher eine Zeit mal ganz amüsant, heutzutage, wenn es wieder im TV ausgestrahlt werden würde , hätte ich keinerlei Interesse mehr daran, es mir anzusehen.

Hilf Mir finde ich ganz interessant.

Mitten im Leben finde ich uninteressant.

Hallo rikki11,

"Hilf mir" und "Mitten im Leben" sind mir nicht geläufig.

Frauentausch habe ich mir ein, zweimal angetan, eigentlich spiegelt die Sendung nur dass wieder ,was man in seinem Leben unbedingt vermeiden sollte : ).

Liebe Grüße

Assiserien aber auch irgendwie amüsant

Warum sind die unnötig? Es ist doch toll, wenn einem suggeriert wird, dass es jemanden gibt, auf den man "runterschauen" kann.

Gäbe es so etwas nicht, hätten viele Menschen nichts zu bereden oder keine Fragen, die sie stellen könnten.

Besonders bitter: Es hat sich noch nicht mal durchgesprochen, dass es sich dabei um reines Schauspiel handelt.