Bruder (25) schleppt Frauen mitternachts zu uns nachhause?

2 Antworten

Ich sehe jetzt das Problem auch nicht.

Klar, deine Mutter ist diejenige mit Hausrecht. Sie darf Besucher rausschmeißen bzw. abweisen. Aber sie bekommt es offensichtlich nicht mit. Das beduetet ja schon mal, dass diese Frauen weder sonderlich laut sind, noch die Wohnung verwüsten und verdrecken oder sich sonst irgendwie unpassend benehmen.

Ich gehe ja mal davon aus, dass jeder von euch ein eigenes Zimmer hat mit einer entsprechenden Tür und somit niemand vom anderen etwas mitbekommt.

Ja, den Teil mit "er erzählt es mir ca 10 min bevor er mit Frau kommt" verstehe ich gerade nicht, was das bedeutet. Was tritt diese Information für dich in diesem moment los? Fängst du dann an das Haus zu putzen und alles wegzuräumen, wofür du dich schämen könntest? Flüchtest du dann aus GEmeinschaftsräumen, weil du Besuch nicht über den WEg laufen willst? Ist das der Moment wo du dir erst Kleidung anziehst, weil du sonst nackt auf der Couch fläzt? Hat dein Bruder gewisse Erwartungen an dich, wenn er dir diese Information schreibt. Liegt bei dir eine Neurodiversität vor?

Weil letztenendes sind das dann alles deine Probleme. Nicht die deines Bruders oder das der Frauen. Du könntest die Nachricht auch getrost ignorieren und gar nicht erst lesen. Es würde ja nichts an der Sachlage ändern. Bruder würde dann mit Frau nach Hause kommen und müsste sich selber für dne Zustand der Wohnung, seinen Geschwister oder was auch immer schämen und du könntest einfach weiter machen wie als wäre nichts anders.

Rücksicht sollte man nehmen das stimmt.

Aber schlimmer wäre es wenn die Mädchen die er anschleppt dann nicht rein dürfen. Nachts, vllt betrunken, alleine auf der Straße will man nicht sein. Weil die zugesagte "übernachtungsmöglichkeit" dann Ärger mit mit der Schwester hat.

Das muss wohl dann mal deine Mutter mit dem Bruder klären, ob es nicht sinnvoller ist wenn er zu den Mädchen geht