Stehe auf die Mutter meiner Freundin?

5 Antworten

So ein unwiderstehlicher kleiner Adonis bist Du? Nur zu! Deine Freundin wird begeistert sein, :)))

Gehts jetzt um reine Geilheit, oder hast du schon Gefühle für sie? Ich meine, überlege doch mal, du würdest mit der Mutter deiner Freundin/Partnerin was anfangen. Da muss dir doch klar sein was das für ein Drama geben könnte. Es sei denn alle stehen auf sowas, getreu dem Motto -Es bleibt ja in der Familie.-

leno456
Beitragsersteller

đź‘Ť

  • frag deine Freundin, was sie dazu meint
  • frag die Mutter, was sie dazu meint
  • frag ihren Mann, was er dazu meint

dann entscheide....

leno456
Beitragsersteller

Der Mann ist eh nie da

Jogi57L  30.12.2018, 10:32
@leno456

dann kläre es direkt mit deiner Freundin und deren Mutter....ihn kannst du dann ja schriftlich fragen...bzw. der Mutter sagen sie soll es klären.

alles andere wäre Lug, Trug, Betrug...

aber. selbst wenn alle anderen einverstanden sind, halte ich es fĂĽr moralisch verwerflich.

Möglicherweise heiratest du mal...hast eine Tochter..die bringt dann mal einen Freund an, und der will "es" mit deiner Frau treiben...

naja, vielleicht wĂĽrdest du zustimmen

Finger von die Dinger!

Damit wĂĽrdest du nicht nur dich unglĂĽcklich machen!

Hast du schon mal darĂĽber nach gedacht, dass du da vielleicht etwas falsch interpretierst?

Ich glaube kaum, dass die Mutter deiner Fruendin mit dir etwas anfangen will. Mache dich nicht lächerlich.

leno456
Beitragsersteller

Sie macht mich immer an umarmt mich und so und hat immer so einen auschnitt an wenn ich komme sollte iches vielleicht versuchen

maja0403  30.12.2018, 10:28
@leno456

Nur weil sie dich zur BegrĂĽĂźung umarmt, heiĂźt das noch lange nicht, dass sie was von dir will. Du blamierst dich fĂĽrchterlich und deine Freundin ist dann auch Geschichte.