Meine Mutter hat mich geschlagen?

1 Antwort

Kritisch, wenn du es ihr nicht verübelst, entschuldige dich. Allenfalls kannst du auch sagen das du nicht mehr geschlagen werden willst.

Falls das für dich nicht in Ordnung geht, gehst du zur Polizei, meist ist es aber einfacher das intern zu regeln. Vielleicht hast du jemanden in der Familie der sozusagen vermitteln kann (Vater/Bruder/Schwester/Grosseltern/Onkel)

Irgendwann werdet ihr wieder reden müssen, aber ganz wichtig ist das auch deine Mutter sich entschuldigt, denn wenn nicht, kann sich das jederzeit wiederholen.