Meine Mutter hat mich geschlagen ;(

12 Antworten

Klar kannst Du was machen. Hör einfach auf das was Deine Mutter sagt.

Schlagen geht Überhaupt nicht !!! Auch wenn sie sich Sorgen um Dich macht wegen Deinem Freund ( wegen dem Alter ) ist das keine Lösung,damit werden die Probleme noch größer auch wegen Deines Ritzens ! Gehe BITTE zu Deiner Vertrauenslehrerin und Erzähle ihr davon auch wegen Deines Ritzens,das hat auch einen Grund,die HILFT Dir auf jeden Fall weiter ! Wenn sie nicht weiter weis,soll sie mit Dir zum Jugendamt und dann wird alles gut ! Mach keine DUMMHEITEN !!!!!

Mädel mit 12durfte ich es auch noch nicht. Sei froh das deine Eltern sich um dich kümmern. Die haben kein bock dich an der nächsten Kreuzung als Prostituierte mal aufzufinden. Eig nur normal. Das mit dem schlagen glaub ich nicht. Aber du hast sicher mal eine hinter den Ohren verdient. Kein Wunder.! Und deine Eltern wissen wie es lang geht .die wollen so früh bestimmt nicht Großeltern werden! Punkt

KoenigMF  18.04.2012, 19:16

Herzlichen Glückwunsch für den ignorantesten Kommentar des Tages!

Geh zum Jugendamt. Die können dir helfen. Sich mit 12 schon zu schminken sehe ich auch kritisch aber das ist deine Sache. Ebenso darf sie dir eigentlich nicht verbieten dich mit freunden zu treffen. Beides sind aber Erziehungssachen, die gesetzlich nicht verboten sind. Aber es steht in den Kinderrechten, dass die Eltern ihre Kinder nicht schlagen können und wenn du dich ritzt sollte sie dir helfen!! Allein schon wegen dem Ritzen würde ich uf jeden Fall zum Jugendamt. Das geht so nicht, sie muss für dich da sein, statt dir weh zu tun!

geh zur vertrauenslehrerin und sag ihr dass sie dir helfen soll mit dem jugendamt in kontakt zu treten, denen erzählst du dann alles und die holen dich da raus, keine angst :)

NutzerLoesung  18.04.2012, 19:12

Extrem oder? F+ck hab ich gerade ein Gefühl für mein Leben! Wenn die schon nen Kind macht dann soll sie das auch richtig erziehen!

eazyBreezy  18.04.2012, 19:14
@NutzerLoesung

verbale und körperliche misshandlung der eigenen kinder sollte nicht toleriert werden, wenn man mit seinem kind nicht richtig umgehen kann ist man selber schuld wenn es dann weg will/ist, hat nichts mit erziehung zutun

mi206  18.04.2012, 19:16

Nur leider handelt das Jugendamt nicht immer so wie sich ein Kind das in so einer situation wünscht. Oft muss es noch lange bei den Eltern bleiben und es passiert nichts. Und die Situation wird dadurch das das Kind versucht sich zu wehren oft noch schlimmer. Das ist wirklich schlimm...