die mutter von meiner freundin, will nicht das wir uns treffen.....obwohl sie mich gar nicht kennt.

7 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Also die Eltern sind vlt besorgt, wollen dass ihre Tochter gut in der Schule ist und sich nicht mit Jungs ablenkt. Musst du halt akzeptieren.

kann dir nicht helfen. ist wohl ganz alleine die sache deiner freundin und deren eltern. die legen nämlich die regeln fest solange wie das mädel nicht volljährig ist.

Sorg gut für deine Freundin und lern ihre Mutter kennen. VL macht sie sich auch deshalb Sorgen(und ne das is nich krank). Lern sie also kennen und sei höflich und nett und bring ihr auch mal was kleines wenn du bei ihnen zu Besuch kommst. Viel Glück :)

noahking2
Beitragsersteller

ich war ja schon paar mal bei ihr aber.. ihre mutter is psycho die schlägt sie usw...

hallo noahking2 - wie alt ist deine Freundin? Ich meine, dass eiene Mutter sich Sorgen macht um ihre minderjährige Tochter, ist ja doch der Normalfall. Nur Schlampen würden anders handeln.

Aber ob das Verbieten wirksam und taktisch klug ist, das ist die andere Frage. Wenn die Mutter deiner Freundin dich nicht kennt, dann richtet ihr das, wenn ihr klug seid, so ein, dass sie dich kennenlernen kann. Dann kannst du dich von deiner besten Seite zeigen und wenns zum Thema Sexualität kommt, kannst du ja auch zeigen, dass du Verantwortungsbewußtsein hast.

Meistens haben die Mütter minderjähriger Töchter die Hauptangst, dass sie ungewollt und aus Leichtsinn schwanger werden.

noahking2
Beitragsersteller

ich meine wir kennen uns seit 3 jahren. aber meine freundin hatt ne schwester die is 20 und die mutter lässt sie. sich auch nicht mit ihrem freund treffen. und ja ich hab ne freundin, die is letztens 15 geworden und is ausversehen schwanger geworden. aber meine freundin will ja noch nich sex nur petting^^

Um die Situation beurteilen zu können Müsste man etwas mehr wissen. Euer Alter zum Beispiel.