meine Mutter hat Geburstag?

5 Antworten

  • Gewürze
  • Küchen Messer
  • Besteck
  • Teller
  • Schüsseln
  • Tassen
  • Pfanne
  • Topf
  • Schneidebretter
  • Backformen
  • Wasserkocher
  • Mixer
  • Schürze
  • Handschuhe
  • Küchenwaage
  • Kochbuch
  • Salz oder Pfefferstreuer
  • Küchendeko
  • Messbecher
  • Ausstecher
  • Reiskocher
  • Waffeleisen
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Teekanne
  • Sieb
  • Verschiedene Pastasorten
  • Heißluftfritteuse
  • Kontaktgrill

Blumen, eine Tasse bedrucken lassen bei Rossmann, Gutschein für einen gemeinsamen Tagesausflug, Fensterbild für die Küche

Edelstahltopf/Edelstahlpfanne, Glasbräter, Allesschneider, Mixer, Brotmesser (hochwertig), Schneidbrett, Kuchenform, Gewürzregal mit Gewürzen, Kochschürze, Rezeptbuch für die schnelle Küche, Käsemesser, Pfannenwender

Frag sie doch am besten einfach mal:)

Oder sie soll ne ganze Liste machen mit mehreren Wünschen und dann kaufst du ihr etwas von dieser Liste. Dann weißt du was sie auf jeden Fall gebrauchen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutschein für einmal kochen. Damit sie auch mal aus der Küche darf.

PlePra  10.10.2024, 01:00

Diese "Gutscheine" liegen irgendwann verteilt rum und werden in den nächsten 20 Jahren nicht genutzt 😂