Meine Mutter hat Borderline hilfe?

1 Antwort

Von Experte nochnefrage bestätigt

das hört sich echt blöd an . Ich kann verstehen, dass dich das krass runterzieht und du einfach nur mal normal leben willst. Es ist wichtig, dass du auf dich selbst achtest, weil niemand verdient es, sich jeden Tag so schlecht zu fühlen. Vielleicht hilft es mehr Abstand zu ihr zu halten , wenn das irgendwie möglich ist. Zieh dich zurück, mach Sachen, die dir gut tun, und lass dir nicht einreden, dass du für ihre Gefühle verantwortlich bist. Du musst auf dich achten und schauen, dass du nicht daran zerbrichst. Und ganz wichtig ist das du versuchst mit jemandem darüber zu reden , dem du vertraust, sei es ein Freund, ein Familienmitglied oder eine Beratungsstelle. Es ist besser, wenn du das nicht alleine durchstehen musst du hast doch bestimmt jemanden den du das anvertrauen kannst und auch bestimmt eine Lösung finden wirst !

lass dich nicht unterkriegen :) Hoffentlich hilft dir das weiter. Es ist wichtig, auf dich selbst zu achten.

kingformyself
Beitragsersteller

Ich halte mich so gut fern wie es geht aber jedes mal per nachrichten vorallem nachts dreht sie durch und ich muss sie so verdammt oft blocken mitlerweile.

Xyxi12345  20.08.2024, 03:14
@kingformyself

Das klingt echt stressig. Wenn du sie ständig blocken musst, ist das total verständlich und wenn sie nachts durchdreht, block sie ruhig weiter. Setz klare Grenzen und überleg dir, mit nem Profi zu reden, damit du besser damit umgehen kannst. Du musst dich an erste Stelle setzen