Meine Mutter erlaubt nicht, dass ich meine Freundin besuche?

Hoppelbande333  28.04.2023, 17:48

Wenn du über 18 bist kannst du das selber entscheiden

JuFrBe
Beitragsersteller

Wir sind 14

Mungukun  28.04.2023, 18:29

WIe alt bist du denn und wie alt ist deine Freundin?

JuFrBe
Beitragsersteller

14 beide

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter macht sich nur Sorgen um dich, da du zu wem Fremdes nach Hause gehst, die sie nicht kennt.

Kann man absolut nachvollziehen. Entweder du erklärst deiner Mama, dass sie deiner Freundin absolut vertrauen kann und versprichst ihr, dich ab und zu zu melden

Oder du musst wohl wirklich erstmal deine Freundin zu dir einladen.

Muss dir auch nicht peinlich sein es ihr zu erklären, ist nunmal so und es gibt viele Eltern die so ticken

Wünsche dir viel Glück

Du schreibst leider nicht, wie alt Du bist.

Aber : Wenn Deine Mutter Dir das noch nicht erlaubt, solltest Du auf sie hören.

Es ist auch absolut nichts komisches, wenn Du dies so Deiner Freundin sagst.

Sollte sie eine gute Erziehung haben, wird sie dafür auch Verständnis haben. Wenn nicht, solltest Du auf ihre Freundschaft verzichten !!