Wie möchten Frauen im Club angesprochen werden?

5 Antworten

Hey, Puppe, Deine Zähne sind wie Sterne. Gelb und weit auseinander.

Das bricht jedes Eis. :)

Ich persönlich am liebsten gar nicht, aber lässt sich leider nicht vermeiden. Wenn respektvoll und wenn man gerade nicht in einem Gespräch mit wem anders ist. Auf der Tanzfläche wäre mir auch mehr als unangenehm dabei. Wo es okay wäre, wenn man wo an der Bar oder am Tisch sitzt. Da ist es auch etwas ruhiger.

Am besten gar nicht, denn sie ist da um Spaß zu haben und nicht um sich jetzt die ganze zeit umzusehen das niemand ihr was in den Drink macht.

Als erstes muss dir klar, dass egal wie gut du in Gesprächen aufbauen bist. Nicht jede Frau was mit dir macht.

Du wirst auf jeden Fall viele Körbe kriegen und solltest damit umgehen können.

Wenn du aber genug anspricht, wirst du hoffentlich auch das Glück haben dabei eine anzusprechen die Bock auf quatschen mit wildfremden hat.

Du kannst sie am besten denke ich an einen eher Ruhigeren Ort zum Beispiel beim Rauchen, an der Theke oder beim Pause machen ansprechen.

Am besten irgenndeine Frage mit eingebautem Kompliment zum Gesprächsbeginn stellen. Zum Beispiel ,,du tanz echt gut, bist du in nem Verein oder so?,, . Solltest halt wie ein vernünftiger normaler Typ dabei rüber kommen und nicht wie ein Vollgesoffener Idiot mit Irgendwelchen Anmachsprüchen.

Im Gespräch sollte sich eins ergeben kannst du dann vorsichtig nachhacken ob Vergeben, ob von flirty Natur usw.

Du musst cool wirken das ist wichtig

W23

maxthulli
Beitragsersteller

Ja danke einfach cool und respektvoll rüberkommen sagst du ? Und dann volles risiko spielen und einfach ansprechen?