Übernachtung bei dem Vater mit einer Freundin?

justaboy2009  21.09.2023, 20:41

Du hast Angst Vergewaltigt oder ermordet zu werden?

Aluna1395
Beitragsersteller

Hä nein. Ich fühle mich einfach nur schnell unwohl.

justaboy2009  21.09.2023, 20:46

achso und wie alt bist du?

Aluna1395
Beitragsersteller

Nicht volljährig.

3 Antworten

He kann ich verstehen das du ein wenig unsicher bist weil du ihn einfach nicht kennst das auch gut so das du da vorsichtig bist der Körper setzt solche Signale wenn man kurz davor ist in eine Situation zu gehen die man nicht einschätzen kann

Aber mach dir nicht soviele Gedanken genieße die Zeit mit deiner Freundin

Wenn du dich unsicher fühlst, solltest du lieber nicht dort übernachten...

Ich würde es erst machen, wenn du den Vater von deiner Freundin schon kennst.

Sonst musst du ihr sagen/schreiben, dass ihr euch ruhig dort treffen könnt, aber nicht übernachtet. Dann kannst du erstmal herausfinden, wie der Vater von ihr ist. 👍

Aluna1395
Beitragsersteller

Okay, stimmt. Danke!

Geh einfach hin, gibt sicher keinen Grund für Unbehagen.

Aluna1395
Beitragsersteller

Okay Danke!