Schwester meiner Freundin oben ohne gesehen wie locker damit umgehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nackt ist unser natürlicher Zustand.

Es ist kein Grund, darüber zu reden und das groß auszuwerten. Du hast richtig gehandelt, indem du gar nicht darauf eingegangen bist und auch keine Stielaugen gemacht hast.

Für die Schwester deiner Freundin war es sicher auch peinlich, sonst hätte sie sich nicht sofort mit einem Handtuch bedeckt.

Am besten, man nimmt die Situation so wie sie ist, peinlich aber nicht weiter schlimm.

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 23:18

Danke dir hast recht.

Du hast richtig reagiert, belasse es dabei

Das ist mir auch schon passiert. Einfach weiter machen wie bisher. Solange dich niemand drauf anspricht, würde ich selbst nix sagen.

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 19:50

Danke dir.

Ach sowas passiert und it auch nicht schlimm bin mir sicher du hast auch schon stillende Frauen gesehen aber ich versteh das das Verhältnis eben der Punkt ist.Naja also es ist nichts passiert und wen dann würde sie sich jz wohl eher schämen aber ich finde es nicht schlimm also sowas kann passieren und ist ja auch nichts schlimmes ich mein das ist natürlich

wenn sich nichts gerührt hat - verrgiss es- es ist doch wie bei deiner freundin,

alle sehen ähnlich aus .