Wie kann man jemanden fragen ob man treffen will?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würd einfach so sagen "Hey, ich finde du wirkst sympathisch und ich würd gern mal was mit dir unternehmen. Hast du Lust sich Mal zu treffen?" oder einfach "Ich denke es wär toll, wenn wir Mal was zusammen machen, was denkst du?" oder "Ich hab grad nichts vor und mir ist langweilig, wollen wir uns treffen? Das wäre sicher toll".

Kannst du selbst entscheiden, wie dus formulieren willst, sind einfach so paar Sätze um dir zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung