Meine Mutter erlaubt mir nicht in meinem Zimmer zu schlafen.?

6 Antworten

Dann sag ihr einfach das du in deinem Zimmer schlafen willst. Wenn sie das verweigert, dann würde ich an meiner stelle einfach in mein Zimmer gehen und dort schlafen. Rede ihr einfach irgendwie dagegen und bleibe einfach in deinem Zimmer.

Ich sehe keine Frage, kann dir aber versichern, dass es Milchglas vor dem Wort "verpixelt" gab.

Falls dich die Situation stört: Mit 17 oder so ist es ja vorbei

Vanessaxoxoxoxo
Beitragsersteller

Ich bin 12

genau14zeichen  06.09.2016, 16:53
@Vanessaxoxoxoxo

Dann kannst du wohl nichts weiter tun, als mit deiner Mutter darüber zu reden und sie mit vernünftigen Argumenten eventuell davon zu überzeugen

Komische Logik deiner Eltern.Haben sie denn einen Grund zu dieser Vermutung?Wie alt bist du denn?Mach ihnen klar,dass man ein Zimmer auch abschließen kann.Vielleicht hilft das.

Vanessaxoxoxoxo
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht richtig warum.Ich bin 12.Ach ne ich hab sogar einen Schlüssel für das Zimmer.Und ich kann auch den Vorhang zu machen vom Fenster.Das Fenster hat sogar Jalusien

Peter501  06.09.2016, 17:00
@Vanessaxoxoxoxo

Geh 2-3 Nächte auf ihre Bedingung ein und dann geh ihnen auf den Senkel,dass du da nicht richtig schlafen kannst.Es ist zu laut,zu hell durch den Fernseher,du kannst in der Schule nicht mehr richtig folgen weil du zu müde bist usw.und ob es nicht besser wäre in dein Zimmer zum schlafen zu gehen.Villeicht hast du dann Erfolg.

Was sagt denn Dein Vater zu dem Ganzen?

Spreche mal mit ihm darüber.

Hast Du in der vorigen Wohnung auch nicht in Deinem Zimmer geschlafen?

Ich denke, Deine Mutter sollte zu einem Arzt und mit ihm darüber reden. Normal ist ihr Verhalten nicht.

Ich denke, dass deine Mutter überreagiert. Da sie offenbar tatsächlich der Überzeugung ist, dass dich der böse Wolf holt, würde ich einen Kompromiss vorschlagen. Sag deiner Mutter du schläfst in deinem Zimmer mit geschlossenem Fenster. Wenn ihr das als Sicherheit nicht genügt, dann kann sie notfalls nachsehen wenn du schläfst. Ich bin 16 und meine Mutter kommt nachts immernoch in mein Zimmer und deckt mich zu. Was auch etwas seltsam ist, aber dennoch liebevoll.