Hilfe ich bin 15 und schlafe noch neber meiner mutter?

7 Antworten

Besorge dir doch ein Nachtlicht oder lade dein Handy bei Nacht in deinem Zimmer, bei mir leuchtet da jedenfalls ein Licht und es ist dann nicht ganz dunkel. Oder lass im Rolladen noch ein paar Schlitze das Licht herein kommt. Du kannst ja auch deine Türe offen lassen. Oder du schliest sie zu, schaust dich abends noch in deinem Zimmer um, Schrank etc., für den Fall das du Angst hast das ein Mörder oder sonst jemand aus einem Horrorfilm o.ä. hereinkommt.

Dazu müsste man zuerst wissen, warum du nicht allein schlafen kannst / willst. Was ich komisch finde ist, dass deine Eltern das nicht schon lange geändert haben. Weißt du warum sie dass nicht stört?

wieso hast du angst? Wenn du angst hast musst du es überwinden

Mein Bruder hat das auch lange getan, schlaf einfach mit licht ein, das hilft oder drehe dein bett, damit du blick auf die türe hast und schlafe auf der seite, glaub mir es funktioniert :0

Wieso denn nicht? Hast du Angst oder was ist der genaue Grund dafür :D?