Meine Mutter betrügt ihren Freund mit unserem reichen Vermieter. Was tun?

6 Antworten

Naja, wenn Du es ihrem Freund erzählst, dann ist sie ihn los und sie hängt sich noch mehr an ihren Ex. Du kannst Dich an das Jugendamt wenden, wenn Dir Deine Mutter nicht reinen Wein einschenkt und es Dich zu sehr belastet. Ist dem nicht so, dann halte Dich aus ihren Angelegenheiten lieber raus.

markusher  13.01.2019, 16:16

lol und was soll das jugendamt machen? dem kind erklären, dass die sache es nichts angeht und einen lachflash bekommen?

X3CHO  13.01.2019, 16:22
@markusher

Wenn der Typ stalkt und unangenehm wird und das Kind aufgrunddessen leidet, dann kann es sich sehr wohl an das Jugendamt weden. Und wenn dort nicht nur Pappnasen arbeiten, dann kann es auch gut sein, dass sie der Sache auf dem Grund gehen.

Das ist nicht deine Angelegenheit. Und es ist nicht fein von dir, dass du solche Vermutungen - ob sie nun wahr oder falsch sind - hier ausbreitest.

Das ist alleine ihre Sache. Misch dich da nicht ein, wenn es auch schwer fällt.

du sollst garnichts tun. es geht dich garnichts an.

Das geht dich überhaupt nichts an, halt dich da raus.