Meine Mutter behandelt mich wie eine Dienerin

10 Antworten

Sieh es als vorbereitung auf später wenn du eine eigene wohnung hast und auf dich allein gestellt bist

Guckt dir mal bitte das Video auf YouTube von Paola Maria an:" die Wahrheit über meinen vater" Und Rede mit jemandem dem du vertraust.Solch eine Situation kann ganz schnell zu Kindesmissbrauch werden! Natürlich kann deine Mutter dir mal eine Hausarbeit aufdrücken. Aber nicht beleidigen und anschreiben!Das geht echt nicht. vielleicht mach ich aus allem jetzt ein Drama. Aber pass trotzdem auf. LG mareike

mareike149  06.01.2015, 19:22

P.s natürlich musst du auch im Haushalt helfen! Kann ja keiner den Dreck alleine wegtragen!

Schreien ist nicht wirklich notwendig aber ich glaube sie hat nen grund dafür, sonst eigentlich eh gewöhnlich was du da erzählst

wird Zeit, Daß Du Verantwortung übernimmst. Keine Lust ist leider die Wahrheit, kannst Du aber als Begründung total vergessen.

Das wird auch Erziehung genannt 😂