meine Mutter sucht ständig Fehler

7 Antworten

Hallo, Melissa. Wende dich an Personen, die deine Mutter vielleicht gut kennen, und sag es ihnen. Sprich mit ihnen darüber und lass dir sagen, ob sie letzte Zeit Stress hat, es ihr nicht gut geht oder was vielleicht der Grund für dieses Verhalten sein könnte. Wenn dies nicht weiterhilft, würde ich zum Jugendamt gehen und sie darüber informieren. Dort wird dir bestimmt weitergeholfen. Viel Glück! :)

Wende Dich ans Jugendamt. Deine Mutter schein eine psychische Störung zu haben!

Deine Mutter scheint selbst größere psychische Probleme zu haben....

Wenn du dich nicht an deinen Vater, Oma/Opa/Tante oder Lehrer wenden kannst...dann geh´zum Jugendamt. Da sollte dringend nachgeschaut werden, denn das ist für dich und deine Entwicklung nicht gut.

P.S. Deine Mutter ist deshalb nicht schlecht, sie braucht nur therap. Hilfe.

Such Hilfe bei Verwandten und Freunden. Vllt kannst du auch versuchen mit deiner Mutter derüber zu reden, falls das möglich ist!

Bitte wende dich sofort an das Jugendamt! Vergiss die Vorschläge mit Oma, Opa, Tante etc. Ich kenne mich da aus da ich selbst als Kind und Jugendliche misshandelt und beleidigt worden bin. Das ist auch bei dir Misshandlung und Psychoterror. Verwandte mischen sich da ungern ein!! Bitte sofort zum Jugendamt. Ich wünschte mir hätte jemand damals den Rat gegeben, da hätte ich als Erwachsene keine ewige Psychotherapie gebraucht.