Ich werde von meiner Mutter sehr stark beleidigt?
meine Mutter rastet immer komplett aus obwohl ich gestaubsaugt aufgewaschen mein Zimmer ist immer ordentlich und sie ist wie ein Psycho sie beleidigt mich alt mistgebu@rt,spasst,“ich hätte dich abtreiben sollen“, wi**er usw. Ich kam heute von der Schule nachhause und ich war mega happy dann wo ich an der Haustür geklopft hab (weil ihr Schlüssel von ihnen noch drinne war) konnte ich nicht auf schließen ich hab geklopft und sie hat ihren ex Freund sehr stark beleidigt ob wohl er nicht im Raum war und hat als geschrien „geh weg“ ich hatte Mitleid mir ihr um hab gefragt was los ist und hab sie getröstet und sie hat es nicht gejuckt ich bin in mein Zimmer Gegangen um meine Jacke und mich um zuziehen (Jogging Hose) dann hat sie mich an gefangen zu beleidigen ist hat gesagt : der Junge ist zu faul um seine brot Dose aus dem Rucksack zu holen selbst dafür ist er zu blöd/ und dann hat es so angefangen und hat mich den ganzen Tag von oben bis unten beleidigt obwohl ich grade meine Jacke um gezogen habe und danach hätte ich es gemacht 😩 dan hat sie mich den ganzen Tag nur beleidigt bis 16:00 von 20:11 und bekomme einen Nervenzusammenbruch im Bett
3 Antworten
Das tut mir sehr leid, wir es bei dir zu Hause abgeht. Evtl hat deine Mutter eine psychische Störung wegen was auch immer? Oder sie ist einfach immensen stress ausgesetzt wegen irgendetwas. Hast du mal versucht mit ihr zu reden? Sonst wäre es ne möglichkeit mit dem Jugendamt zu reden, die helfen einem auch dabei. Es ist zwar immer hart, aber mit der Situation, kannst du nicht weiter leben...
Ich wünsche dir alles Gute!
Eyy wenn das stimmt tut mir das richtig richtig Leid…sowas sollte niemanden passieren rede am besten mit einem Lehrer oder Freunden darüber oder deinem Vater vllt.
Leider stimmt es aber
aber mir egal soll sie mich beleidigen und demütigen mich juckt das nicht mehr so krass mache das schon seid 4 Jahren
Das geht nicht in Ordnung!! Versuche sie zu ignorieren bzw. die Beleidigungen, als würde das dich nicht jucken. Distanziere dich von ihr. Wenn das alles nicht klappt Jugendamt anrufen (bei dir wo du wohnst, kann man googlen) und alles schildern was da so passiert. Dir würden dir dann definitiv helfen :)