Meine Mutter begrabscht mich einfach so?

RealBrickie  18.05.2021, 14:40

bist du mädchen oder junge

xxxSashinkaxxx
Beitragsersteller

Mädchen.

Müsste man aber merken wenn man auf mein Profil geht 😂

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede einfach ernsthaft mit ihr das du dass nicht magst und nicht willst weil du dich unwohl fühlst. Kann ja sein das sie dich von klein auf gross gezogen hat aber auch Kinder haben irgendwann ein schamgefühl und möchten dann einfach auch ihre Privatsphäre mit gewissen Dingen und Zonen haben. Mach ihr klar das dass nicht geht. Das ist DEIN! Körper.

Stimmt deine Geschichte wirklich? Dann ist deine Mutter vielleicht lesbisch? Sie steht auf junge Mädchen, ist also parthenophil veranlagt? Lebt dein Vater mit deiner Mutter und dir in derselben Wohnung?

Falls ja, falls er überhaupt noch leben sollte oder deine Eltern nicht geschieden sind, rede mit ihm, sollte das möglich sein. Aber was wolltest du ihm sagen? Dass seine Frau ihn eventuell gar nicht liebt?

Sollte deine Frage kein Witz sein, dann ist das eine schwierige Lage. Könntest du dich mit einem Menschen besprechen, der euch gut kennt und von dem man auch guten Rat erwarten könnte? Dein Bericht hört sich nämlich nach zwei ernsten Sachen an: sexuelle Belästigung einer Minderjährigen und die Ehe deiner Eltern ist auch in Gefahr. Wie würde dein Vater etwa reagieren, wenn er nicht nur hört, dass du von deiner Mutter sexuell belästigt wirst, sondern auch, dass sein Frau lesbisch veranlagt sein könnte.

Das ist eine komplizierte Sache, da kann ich nicht wirklich raten. Also wie gesagt, falls du eine kluge und anständige Person kennen solltest, die euch und eure Verhältnisse kennt, dann wende dich zunächst an die.

Oder du lässt die Sache laufen. Hoffen wir nicht, dass deine Mutter dich nicht noch stärker "drannimmt", um ihre Bedürfnisse zu befriedigen - ??!!

Bei Frauen oder jungen Mädchen bin ich mir oft nicht so ganz sicher, ob man ihren Geschichten in so einer Hinsicht Glauben schenken kann. Entschuldige mein Misstrauen! Solltest du dir die Sache nicht gefallen lassen wollten, deine Mutter nicht damit aufhört, dann musst du wissen, dass die Polizei bzw. der Richter skeptisch sein dürften. Eine Frau missbraucht ihre Tochter? Ein Mann - davon hat man gehört. Aber eine Frau? So werden sie denken.

Deine Mutter würde es vermutlich bestreiten und dein Vater dir vielleicht auch nicht glauben. Du bräuchtest also Zeugen für die Taten deiner Mutter. Heimlich Filmaufnahmen? Wäre das rechtlich sinnvoll? Das weiß ich nicht. Oder jemand versteckt sich als heimlicher Zeuge?

Vielleicht male ich auch zu schwarz und deiner Mutter geht es tatsächlich nur um deine Kleidung. Aber so etwas spürt man ja.

xxxSashinkaxxx
Beitragsersteller

Ja du bist tatsächlich etwas sehr pessimistisch.

Meine Mutter ist nicht lesbisch veranlagt. Sie macht das aus bloßer Gewohnheit weil ich es früher nicht so schlimm fand.

Doch jetzt eben schon und das ignoriert sie

eggenberg1  05.01.2022, 15:42
@xxxSashinkaxxx

dann hast du ihr inzwischen hoffentlich klar gemacht, dass du nich t mehr ihr kleine r egel bist ,sodern auf dem weg zu einer erw. frau , die alleinentscheidne kann !

xxxSashinkaxxx
Beitragsersteller
@eggenberg1

Sie macht es zumindest nicht mehr nachdem ich ein paar Mal meine Krallen ausgefahren habe

Ontario  05.04.2022, 11:18
@xxxSashinkaxxx

Hau ihr auf die Pfoten wenn sie dich begrapscht. Das ist doch wohl das Letzte, was eine Mutter mit ihrer Tochter macht.

Ich finde dass nicht in Ordnung Rede bitte mit ihr und sag ihr dass Du dass nicht in Ordnung findest dass Du dich damit nicht Wohl fühlst lieben Gruß

Hat deine Mutter eine pädophile Art an sich ? Das ist doch nicht normal was die mit dir macht. Auch als Mutter hat sie kein Recht, dich überall zu begrapschen, dir in den Schritt zu fassen um festzustellen, ob deine Hose richtig sitzt.

Ob die Hose richtig sitzt, das merkst du selber.

Ich würde der Mutter sagen, sie soll das endlich lassen und diese Ansage würde ich sehr konkret und für sie gut verständlich machen.

Sobald sie versucht dich anzufassen, sofort von ihr abwenden und sagen, dass du das nicht möchtest.

Wenn sie das weiterhin so machen will, dann musst du dich jemanden anvertrauen zu dem du ein gutes Verhältnis hast. Das sollte zuerst jjemand aus der Familie oder der nächsten Verwandtschaft sein. Diese Person muss dann mit deiner Mutter sprechen und ihr klar machen, dass so etwas nicht hingenommen werden kann.

sag ihr klipp und klar , dass du das nICHT MEHR MÖCHTEST und sie gefälligst auf deine gefühel rücksicht behmen soll. ttrau dich ruhig lauter zu werden . sie muss das kapieren .hast du einen vater mit dem du sprechen könntest.?

xxxSashinkaxxx
Beitragsersteller

Ja aber wenn der was sagt wird der genauso angeschnauzt.

Sie hält sich für die Chefin im ganzen Haus und jeder muss nach ihrer Pfeife tanzen.

eggenberg1  01.05.2021, 12:26
@xxxSashinkaxxx

tja da macht ihr wohl alle zusammen recht viel falsch . wenn die mutter eben alles machen muss,keiner mithilft, ohne dass sie was sagt , dann muss man eben damit rechnen angeschnauzt zu werden --aber das eine hat ja mit dem anderen garnichts zu tun. sie hat dir gegenüber keine hemmschwelle ,kann nich t akzptieren, dass du ein anderes schamgefühl bekommen hast. sag ihr das bitte im ruhigen ton - aber bestimmt udn wenn sie wieder macht- dann steh auf udn geh einfach weg

Ontario  05.04.2022, 11:15
@xxxSashinkaxxx

Wenn sie dich wieder begrapscht, dann haue ihr auf die Finger und sage ihr ganz deutlich, dass das nicht normal sei und du das nicht möchtest.