Enge Jeans anziehen?

5 Antworten

Also das du zu dick bist will ich jetzt ja wirklich nicht behaupten, aber wenn du ne Anleitung brauchst um in eine Jeans zu kommen, dann würd ich persönlich mir Gedanken machen dann würd ich sie gegen eine austauschen die besser anzuziehen ist. Kleidung soll ja, nicht zuletzt, auch bequem zu tragen und anzuziehen sein ;)

Beste Grüsse

Einfach "reinschlupfen" kann man in eine enge Röhre nicht. Ziehe erst die Hosenbeine ganz über die Füße, dann kannst du die Jeans leichter hochziehen. Perfekt heißt wie eine zweite Haut, oder;)

Wenn es dir solche Schwierigkeiten bereitet diese Jeans anzuziehen,dann scheint sie wohl eher für dich zu klein bzw.zu eng zu sein. Ansonsten kann der Tipp mit der Strumpfhose= Feinstrumpfhose ganz hilfreich zu sein.Die Jeans rutscht dann besser über die Beine.

Feucht anziehen und am Körper trocknen lassen!!

Also ich spring dann immer hoch und runter und shake n bisschen, das funktioniert immer :)