Gibt es eine Art von Jeans für Männer, die eng am Hintern sitzt aber dafür nicht zu eng an den Beinen anliegt?

2 Antworten

Das erinnert mich an die guten alten Schlaghosen aus den 70ern – oben eng und unten sehr weit. Die könntest du in Läden finden, die Retro-Look anbieten. Aber ich glaube, so extrem willst du es nicht, oder?

Im Prinzip nicht, Männerjeans sind einfch weit geschnitten, so dass sie nicht schön aussehen. Männer dürfen keine knackigen Hintern zeigen! So die Lösung sind Damenjeans, die sitzen und haben erst noch Elastan im Gewebe. Ich trage nur Damenjeans, sie sind einfach heisser und haben hinten nicht Riesentaschen, die fast bis zur Kniekehle hinunterreichen