Meine Mutter...?

3 Antworten

Bin selber Vater. Wenn ich müde, gestresst, überfordert oder schlecht gelaunt bin, sage ich auch zu allen Wünschen dieser Art meiner Kinder erst mal nö. Klingt blöd, aber ja sagen ist grundsätzlich anstrengender als nein sagen. Ich glaube, das gehört zur Eltern DNA.

Versuch es nochmal, nachdem du dein Zimmer aufgeräumt, den Müll raus gebracht hast usw. in einer Situation, wo deine Mutter entspannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat Aufenthalsbestimmungsreght also wenn sie sagt nein dann heißt das wohl nein

Wenn sie es nicht will dann hilft alles nichts. Man fragt auch zuerst, bevor man was kauft.

Fifi777666
Beitragsersteller

Hab ich doch hä

LenaNow  16.11.2021, 20:35
@Fifi777666

Offensichtlich nicht wenn ihr schon die Getränke usw. gekauft habt.