Eltern zu Übernachtungsparty überreden?

2 Antworten

Das einfachste Argument wäre eigentlich, dass deine Freundinnen auch bei dir schlafen sollen. Dein Freund wird sich ja wohl zu benehmen wissen, ganz davon abgesehen, dass er wissen sollte und du auch, dass zwischen euch noch gar nichts laufen darf.

Aber so oder so sollten deine Eltern auch etwas Vertrauen haben. Sag, dass alle mit Schlafsäcken anrücken sollen, da schläft auch jeder für sich.

Naja, das meiner Meinung nach sinnvollste Argument wäre, dass du und dein Freund nicht alleine seid! Ich meine, unter Freunden wäre die Chance, dass es dazu kommt, doch wohl gleich null;)

Viel Glück beim Überreden:)