Meine Lunge tut weh?

DocPsychopath  13.08.2024, 22:27

Hast du geraucht?

Ssarah880
Beitragsersteller

Ja da hat es begonnen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Angst. In diesem speziellen Fall von Angst trifft es das alte Wort "Beklemmung". Die Angst spannt die Muskulatur und macht Druck. Und noch mehr Druckgefühl.

Geht im Lauf der Zeit weg, wenn du merkst, dass du keinen Herzinfarkt und keine Thrombose bekommst und nicht stirbst.

Ssarah880
Beitragsersteller

das ist jetzt schon seit goat Tagen so. Wurde aber abgehört und man hat nichts gefunden also gehört

Ssarah880
Beitragsersteller
@DocPsychopath

Aber ist es normal dass das so lange bleibt? Ich habe seit Tagen nicht geraucht wahrscheinlich schon seit einer Woche oder mehr und es ist noch da

Ssarah880
Beitragsersteller
@DocPsychopath

Die Schmerzen sind wie du gesagt hast mit der Zeit weggegangen

Sie sollten die Notaufnahme aufsuchen, wenn Ihre Lungenschmerzen neu, stark oder plötzlich auftreten. Weitere besorgniserregende Anzeichen sind Lungenschmerzen, die beim Gehen oder Sport auftreten und sich im Ruhezustand bessern, sowie Lungenschmerzen, die in den Rücken, Kiefer oder Arm ausstrahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So hat es sich bei mir auch gerade angefühlt. Es war COVID