Mückenstich in lunge?

2 Antworten

Du hast die Mücke sicherlich verschluckt...die wanderte durch die Speiseröhre in den Magen und wurde durch die Magensäure vernichtet...

Sollte die Mücke allerdings tatsächlich in die Luftröhre gelangt sein, könnte das diesen ständigen Hustenreiz erklären. Um das aber abzuklären wäre eine Bronchoskopie notwendig....

Warte einfach ob der Hustenreiz weggeht, wenn nicht, solltest Du zu einem Lungenfacharzt

Geh zum Artzt, wenn es sich komisch anfühlt.