Meine Locken wachsen nicht..

4 Antworten

Ich habe auch Naturlocken. Die Haare wachsen doch, aber wegen Locken nicht so offensichtlich. Es braucht einige Zeit, um lange Locken zu haben.

Im eine Länge zu sehen braucht es bei Locken um einige Zeit länger zum Wachsen.

die wachsen schon, nur siehst du das nicht da sie sich ja einlocken. zieh sie einmal im monat mal lang dann wirst du sicher einen unterschied erkennen.

Auch bei Haartypen gibt es Unterschiede; Frage das mal Deinen Friseur.