mädels mit naturlocken gefragt?
hey mädels mit naturlocken ich hab ne frage wie stylt ihr eure locken und welches shampoo und spülung benutzt ihr dass eure locken schön gepfelgt aussehen und nicht so krause? benutzt ihr sonnst noch andere produkte? und wie lang sind eure locken? also wenn du gelockt sind ungefähr also bis zur schulter oder bis zum po oder wie lang?
8 Antworten
Hallo,
es gibt gewisse Shampoos und Kuren für lockiges Haar. Da die giftig sind, benutze ich schlicht Balea Feuchtigkeitsshampoo und Kur von DM. Wenn ich meine Naturlocken zur Geltung bringen möchte, mache ich nach dem Haar waschen noch eine Kur von Balea rein, die drin bleibt. Dann knete ich meine Haare mit den Fingern! Sind die Haare fast trocken, gehe ich noch einmal mit dem Fön und dem großen Aufsatz mit den Noppen durch das Haar. Als Abschluss benutze ich ein wenig Haaröl. Damit die Haare nicht strohig werden, mache ich regelmäßig Olivenöl abends im Haar. Morgens zum Shampookleks ca. drei Tropfen Teebaumöl geben, dann glänzen die Haare. Das Olivenöl wasche ich morgens aus und benutze noch Haarbutter von Alverde dazu!
LG Shoshin
Ich habe von Natur aus locken und benutze ein ganz normales Shampoo. (Kann dir gleich ein Bild hinzufügen) Benutze keine extra Sachen. Ab und zu mal eine Kur oder Spülung aber mehr nicht. Ich lasse meine Haare so trocken, also ohne Föhn. Wenn meine Haare gelockt sind gehen sie mir etwas weiter unter die Brust(hoffe du verstehst wie ich das meine) Wenn du ein Bild möchtest, kann dir jederzeit eins schicken. ❤️
danke für deine antwort ja ich versteh was du meinst:)
curlsys-Schnitt ist mir total wichtig.
dafür habe ich dann Spirallocken (größere Korkenzieherlocken)
Shampoo: KEVIN.MURPHY Angel Wash
Conditioner KEVIN.MURPHY Angel Rinse
Schaumfestiger besonders für den Ansatz: Body builder
dann tropfnass kopfüber mit wenig Luftstrom mit dem Diffusor föhnen.
Was ich sonst noch benütze sind weitere KEVIN.MURPHY - Produkte wie easy rider oder manchmal powderpuff
zwischendurch KEVIN.MURPHY fresh hair tTrockenshampoo (erst durchfrisieren, dann Trockenshampoo und schon sind die Locken wieder luftig und voluminös)
Haare sind überschulterlang (in gelocktem Zustand; ausgezogen wären sie länger)
Foto kann ich in einen Kommentar nicht einfügen, aber ich kann dir Fotos aus dem Internet zeigen: https://www.google.at/search?q=curlsys&tbm=isch&imgil=5HzDbyBdch10UM%253A%253BhF3nw7Rq8_UlAM%253Bhttp%25253A%25252F%25252Fwww.haargenau.at%25252Fcurl-sys&source=iu&pf=m&fir=5HzDbyBdch10UM%253A%252ChF3nw7Rq8_UlAM%252C_&biw=1280&bih=675&usg=__Mll295M01wQ1oLmBNRZ2nC1RiFc%3D&ved=0CDQQyjdqFQoTCIC_kKWx6MgCFUldFAodCTkGyg&ei=a28yVsDdJsm6UYnymNAM#imgrc=Ai2GoxmPHUeBRM%3A&usg=__Mll295M01wQ1oLmBNRZ2nC1RiFc%3D
1. wie is das mit dem curlsys schnitt? is das ein haareschnitt den man beim frisör machen kann lassen? 2.sind kevin murphy produkte teuer?
es gibt leider nur ganz wenige Friseure, die den Curl Sys-Schnitt gelernt haben. Ich hab das Glück, dass mein Friseur (in Wien) den Schnitt gelernt hat. Billig sind die KEVIN.MURPHY-Produkte nicht, aber sie sind ihren Preis wert. Ich kaufe sie meist in Großpackungen, wenn mein Friseur einen Prozentetag hat (neulich sogar 30 Prozent)
Aber das Ergebnis ist für mich ausschlaggebend.
Eine Kollegin hat zu mir gesagt: "Ich hab gedacht, solche Haare gibt es nur im Fernsehen"
§;-)
Ganz viel Pflege Spülungen
Alverde ist sehr gut und VEGAN (Tierversuchs frei und ohne tierische Fette etc)
Probier es doch mal mit den Locken-Produkten von Guhl. Die sind zwar etwas teurer aber die haben einen Anti-Kraus-Effekt.
Es steht leider nichts von Silikonfrei auf der Packung. Bei den Inhaltsstoffen bin ich mir nicht sicher ob es für Silikone irgend ein Fremdwort gibt.
haha wie süß*-* wie sieht der schnitt dann aus?