Naturlocken verschwunden?

4 Antworten

Die Haarstruktur ändert sich alle 7 Jahre etwas. Das mit dem Haarausfall klingt echt nicht gut.

Aber das du wieder Locken hast würde ich dir aufjedenfall einen Stufenschnitt empfehlen, dadurch haben die Haare mehr Sprungkraft und Locken sich besser außerdem sind sie dann leichter zu pflegen.

Bei mir hat ein Stufenschnitt Wunder gewirkt.

Du hast mit 23 schon graue Haare? Dann hab ich ja auch nicht mehr lang! :)

Spaß bei Seite. Ich glaube es könnte schon sein das es am färben liegt. Es könnte aber auch sein das es an den Genen liegt und du jetzt einfach keine Locken mehr hast. Wenn du aber unbedingt Locken haben willst, die aussehen wie Naturlocken, dann ist das vielleicht was für dich (die 2. Art)

https://youtube.com/watch?v=T1-mHpDfSjs

Es könnte sm Färben liegen.

Je länge die Haare, desto eher hängen sich die Locken raus. Das Gewicht der Haare zieht die Haare sozusagen glatt. Also einfach etwas kürzen und schon sind die Haare lockiger

Hey :)

Ich hatte/habe das gleiche Problem, halt nur das ohne färben. Ich würde dir empfehlen zu deinem Hausarzt oder einem Hautarzt (noch besser) zu gehen und Blut abnehmen. Denn es könnte sein das dir irgendwelche Vitamine fehlen und du deswegen Haarausfall hast. Ich habe Haarausfall weil ich Eisenmangel habe und das liegt daran weil ich zu wenig oder so gut wie garnicht Fleisch gegessen habe. Und hier wurde ja auch schon geschrieben das je länger die Haare werden, desto weniger locken hat man...es könnte aber auch am Haarausfall liegen. Meine Locken sind auch weniger geworden. Hoffe konnte dir helfen ^^