Meine linke Brustwarze ist angeschwollen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da darfst Du Dir keine Sorgen machen, wenn mal wieder vorkommt, kannst Du sanft die Brust kühlen mit einem Handtuch über dem Coolpack, das hilft in dem Fall.

Mit dem Essen kannst Du auch die Zeit vor den Tagen mit Essen etwas verbessern.

Alles Gute für Dich.

Die besten 13 Lebensmittel bei PMS

  • Haferflocken. Haferflocken enthalten Eisen, Ballaststoffe, B-Vitamine sowie gesunde Fettsäuren. ...
  • Hülsenfrüchte und Vollkornprodukte. ...
  • Milchprodukte. ...
  • Bananen. ...
  • Kakao. ...
  • Lachs. ...
  • Spinat. ...
  • Fleisch. (Google)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  19.08.2024, 22:11

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute Dir.

Luna123886
Beitragsersteller

Das Ding ist, ich habe meine Tage noch nicht

DianaValesko  16.08.2024, 14:29
@Luna123886

Die werden bald kommen, das sind alles Vorboten, in der Pubertät, wenn Du Brustschmerzen hast, kannst Du die Ernährung umstellen.

Da du dir offensichtlich sehr Sorgen machst würde ich zum Frauenarzt gehen, einfach mal das Problem schildern und checken lassen. Ich persönlich denke nicht das es etwas schlimmes ist, durch das Wachstum hat sich vllt nh Schwellung gebildet die dann wieder abgeheilt ist.

Hoffe das hat geholfen LG Deaconッ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung