warum ist meine brustwarze größer

3 Antworten

Hey ;) Keine Panik, das ist normalerweise nichts schlimmes und auch überhaupt nicht unnormal ;)

Das haben viele, mache mehr manche weniger und denk daran, kein Mensch ist symmetrisch... ;)

Auch bei Frauen ist das oft so, sie haben sogar meistens zwei verschieden große Brüste ;)

Das muss dir auch keineswegs peinlich sein :)

wir sind nur fast symmetrisch, ein arm ist stärker, eine niere ist größer, ein auge sieht besser........, so ist es , und es ist ok so...........

es ist auch bei jungs in der pubertät normal dass sich für eine zeit lang knoten unter den brustwarzen bilden, die dann aber wieder weggehen. das muss, so wie bei mädchen die brüste meist nich synchron wachsen, auch nicht bei beiden brustwarzen mit gleicher intensität und zur gleichen zeit passieren. wenn du aber denkst über die (körperliche) pubertät schon lange hinauszusein oder das lang nicht weggeht kannst dus zur sicherheit ja mal einem arzt zeigen. mach dir aber keine sorgen, ich hatte das auch, hat zeitweise sogar auf druck etwas wehgetan und ist dann einfach verschunden :D