Seitdem ich Fitness mache und meine brust größer wurden gehen meine Brustwarzen immer mehr nach rechts und nach links?

3 Antworten

Du trainierst doch, damit die Brust breiter wird. Dann gehen natürlich auch die Teile auf denen die Nipel aufsetzen zur Seite hin.

Das ist ein Trainingseffekt und abgesehen davon, sieht es ja nicht abnormal aus.

Das ist normal, das sieht auch nur teilweise "komisch" aus. Am Anfang ist es krass, aber mit der Zeit merkt man das nicht mehr. Ist bei mir genauso und beo vielen anderen ;) Kann man auch nichts gegen machen