Mädchen anschreiben oder warten bis ich sie treffe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anschreiben! 83%
Wart lieber ab, bis du sie wieder siehst! 17%

4 Antworten

Anschreiben!

also ich würde sie anschreiben. Wenn mich jemand Fremdes anspricht, bin ich im ersten Moment immer recht perplex und verwirrt haha noch dazu wenn ich in der Stadt unterwegs bin, da hab ich meistens was vor und will nicht von Jemanden aufgehalten werden. Noch dazu kann dann eine peinliche Stille kommen, du weißt nicht was du sagen sollst, sie schon gar nicht und ja neben ihren Freundinnen ist es sowieso blöd. Kann natürlich nur von mir aus reden, natürlich kann es auch gut gehen.

Ich würde ihr zuerst mal Folgen und schauen ob sie zurückfolgt, oder ein paar Bilder liken und wenn sie es auch tut, kannst du dir sicher sein, dass sie zurückschreibt. Wenn nicht, dann schreib sie trotzdem an, kannst du ruhig erwähnen dass du sie letztens im Bus gesehen hast und dass sie einen guten Eindruck hinterlassen hat, das wird sie bestimmt freuen (wen freut das nicht?) und dann kannst du ja fragen ob du dich das nächste Mal neben sie setzen darfst .. und wenn du sie dann nicht im Bus siehst, kannst ja hingehen und sagen "Sind zwar nicht im Bus, aber hast du trotzdem Lust ein bisschen zu plaudern?" - bricht das Eis …

Viel Glück :)

Anschreiben!

ich würde sie anschreiben weil ihr kennt euch ja nicht,

aber wenn du sie anschreibst darfst du dich NICHT verstellen sei einfach du selbst und fang immer an mit einem hey wie gehts und frag sie was sie was sie macht, und dann kannst du darauf eingehen

ich hoffe ich konnte helfen. folg mir mal bitte alle auf insta (fionx_hmb13) nein spaß müsst ihr nicht (aber wäre echt korrekt)

Wart lieber ab, bis du sie wieder siehst!

wart lieber ab, ich denke wenn du sie direkt anschreibst, könntest du sie überrumpeln. Am besten gehst du langsam voran und siehst sie noch einmal und schaust, ob ihr wieder Blickkontakt habt oder nicht. Versuch mal mit ihr zu flirten halt einfach so über Körpersprache, bis du dir ein wenig sicherer bist und dann machst du den nächsten Schritt und sprichst bzw. schreibst sie an

Anschreiben!

ich würde sie anschreiben, sonst wird das nix