Meine Lehrerin liebt mich (Beschreibung lesen)!?

7 Antworten

Ob sie jetzt in dich verliebt ist oder nicht keine Ahnung. Vielleicht bist du einfach nur ihr Liebling. Ich würde dir raten einfach normal weiter zu machen und wenn es dir unangenehm ist und dann sprich sie darauf an, schließlich hat sie gesagt, dass du mit ihr reden kannst wenn was ist

Natürlich können wir nicht beurteilen, ob deine Lehrerin dich liebt, oder nicht.
Ich finde das Verhalten von deiner Lehrerin zu einem gewissen Grad ganz normal.
Du sagst ja selber, dass du in ihrer Anwesenheit deinen Gefühlen schon mal freien Lauf gelassen hast. Das sensibilisiert natürlich. Ich denke, dass sie dich einfach gut leiden kann. Und dir auch ein positives Feedback geben möchte.

Schlimm finde ich das nicht.

Warum interessiert es dich denn überhaupt, ob sie dich liebt, oder nicht.
Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass sie dich liebt, also auch von einem sexuellen Standpunkt her.

Wenn du ein Problem damit hast, wenn sie mit dir zu engen Körperkontakt hat, dann kannst du ihr das ja vielleicht einfach sagen.

Wenn es schon mal richtig gute Lehrer gibt, denken gleich alle sie wären in einen verliebt.

Vllt denkt sie, sie muss dir besonders viel helfen weil du so hilflos in der Gegend herumläufst...

CuteButPsycho10
Beitragsersteller

Kann gut möglich sein, dass sie ein Kumpeltyp ist. Darüber habe ich auch nachgedacht.
Bis es einer Freundin von mir nicht gut ging. Sie hat es nicht interessiert und ist einfach weitergegangen. Hat sie nicht mal beachtet.
Mich hat sie mitfühlend angeschaut obwohl sie es sichtlich eilig hatte.

Sie hat dich gern und hat sich ab und zu Sorgen um dich gemacht. Was anderes ist das bestimmt nicht.

CuteButPsycho10
Beitragsersteller

Ja, kann gut sein. Auf meiner alten Schule hatte ich jedoch keinen Lehrer, der nach mir gefragt hat, trotz dass ich gemobbt wurde. Ich stand immer alleine, was ja jetzt nicht der Fall ist. Ich bin so glücklich wie es jetzt ist und wenn es mir nicht gut ist ist sie irgendwie songstress wie immer und sofort bereit mir zu helfen. Ich hatte noch nie einen Lehrer/Lehrerin der/die mir helfen wollte. Und das, obwohl es mir eigentlich gut geht. Von Übelkeit stirbt man doch nicht :D ich habe ihr ja gesagt, dass es mir nicht gut geht und dass ich raus möchte.
Bei dem Gespräch haben wir teils über das Verhältnis mit meinem leiblichem Vater und über meine alte Schule geredet, weil ich dachte, ich würde kein Anschluss finden. War einfach im Loch der Unsicherheit, wollte niemanden ansprechen usw. mittlerweile bin ich auch so gut wie kaum noch schüchtern

Deine Lehrerin ist fürsorglich, weil du anscheinend anfällig wirkst, aber verliebt ist sie mit Sicherheit nicht in dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.