wo finde ich eine Schule für Schwererziehbare Kinder?

6 Antworten

Schicke ihn in einen Sportverein, wo er sich abreagieren kann (Judo z.B.), das kann helfen, dass er seine Emotionen in den Griff bekommt

Hanswurscht69  25.05.2015, 14:20

Herzlichen Dank! Die Judo Trainer haben oft keine richtige pädagogische Ausbildung im Gegensatz zu Lehrern. Aber versuchen kann mans natürlich, der Erfolg sei dahin gestellt

myliebling  25.05.2015, 14:59
@Hanswurscht69

Lieber Hanswurst69, die "Judo Trainer habe sehr wohl eine sehr gute Ausbildung, und gerade für Kinder die ADHS haben, das wird in den Trainerausbildungen sehr intensiv geschult. Denn gerade für "verhaltensgestörte" Kinder ist der Judosport geschaffen worden und die beste Therapie

Ein Kind muss doch nicht gleich die Schule wechseln. Ich würde mich erstmal auf das Verhalten deines Sohnes konzentrieren. 12 ist ein schwieriges Alter ... du könntest auch mal mit ihm zum Schulpsychologe gehen.

Da solltest du mit den Lehrern reden, was die empfehlen

Ach?

Und das dein Sohn nicht klarkommt, fällt dir absolut nicht auf, sondern der Lehrerin? Das ist ja erstaunlich. Ich würde mit dem Jungen mal sprechen und vielleicht mal als Erziehungsberechtigter die Augen und Ohren offenhalten.

Hallo,

Das Kind muss die schule nicht wechseln.

Es muß das Verhalten ändern!

Rede Ruhig Mit Dem Kind!

Frag warum es sich so benimmt oder was es in der schule  macht.

Sag ihm alles ganz ruhig und nicht schreien!

Schau mal hier: http://de.m.wikihow.com/Kinder-effektiv-erziehen

Das Kind wurde wohl nicht gut erzogen.

Bitte schau dir den linken an und denk nach wie du dem Kind beibringen kannst sichgut  zu benehmen.

Computerbrain