Meine lehrer wollen mit mir über etwas reden was außerhalb der schule passiert?
Also ich habe einmal nach der schule ein kamm gehalten wie ein messer und meine lehrer wollen mit meinen eltern darüber sprechen. Ist es überhaupt den lehrern erlaubt über etwas was nichts mit der schule zutun hat zu reden?
4 Antworten
Nach der Schule - also auf dem Heimweg/Schulweg nach und von zu Hause.
Würde sagen ja ( ich denke da z.B. an einen Wegeunfall , wenn man bereits arbeitet ) . Dieser Kamm , war es z.B. ein Stielkamm und noch dazu mit Metallstiel? Gab es Streit mit anderen Schülern der Schule?
So etwas kann als Waffe eingesetzt werden , was Du sicher auch weißt. Nun gut offensichtlich hat sich jemand bedroht gefühlt , es muss also zumindest jemand in Deiner Nähe gewesen sein. Natürlich kann auch ein Dritter die Situation beobachtet habe und hat dies als bedrohlich empfunden. Was ich vollkommen nachvollziehen kann. Kauf Dir einen anderen Kamm, zeige Dich Einsichtig und Du wirst sehen , dann beruhigt sich das wieder, zumindest wenn Du nicht anderweitig immer wieder auffällig bist ( verbale oder auch körperliche Gewalt gegen andere ) , dann solltest Du ernsthaft über Dein Verhalten nachdenken und es ändern.
Klar dürften sie das. Dürfte ich als fremde Person auch, sofern ich weiß wer deine Eltern sind
Klar, jeder darf mit deinen Elter reden wenn er sieht wie du Unsinn machst.
Sei froh das die aufmerksam sind und mit deinen Eltern sprechen viele schauen nur weg.
Also es war ein stielkamm mit metall aber kein streit mit anderen