Lehrer geiert auf mich?

3 Antworten

Hallo du solltest auf jedenfall mit jemandem darüber reden wenn du dich unwohl fühlst am besten mit einem Lehrer deines Vertrauens damit diese ein Auge darauf haben vielleicht macht er es auch bei anderen Schülern und dann ist das nicht okay !

Was genau meinst du denn mit geiern? Schaut er dich zu lange an? Dann ignorier es einfach. Solange er für dich nicht zu weit geht, solltest du ihn nicht darauf ansprechen. Das könnte ein paar Minuspunkte bewirken (;

Sara1752
Beitragsersteller

Naja glaube er guckt mir manchmal auf mein Gesäß was ich ziemlich komisch finde.

Uniquorni  25.08.2020, 23:06
@Sara1752

Kann ich verstehen. Vielleicht bildest du es dir aber vielleicht auch einfach ein ^^

Sara1752
Beitragsersteller
@Uniquorni

Ja das hoff ich. Hab halt den ´´´größten´´ aus meiner Klasse

Also prinzipiell musst du da überhaupt nicht "alleine gegen ihn ran". Bei mir gab es mal einen ähnlichen Fall, und da hat die Klassengemeinschaft dem Mädchen geholfen. Ansonsten gibt es an jeder Schule eigentlich einen Vertrauenslehrer den man mit sowas ansprechen kann oder du gehst zu deinem Klassenlehrer oder deiner Klassenlehrerin.

Liebe Grüße

Khan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 12 Jahre Schüler und habe ein vergleichsweise gutes Abi

Sara1752
Beitragsersteller

Ja ich sprech mal meine bfs an, dankee

Khan77  25.08.2020, 23:21
@Sara1752

Dann würde ich aber auch drauf achten dass immer ein bis zwei von deinen Freundinnen dabei sind wenn du ihn mit so etwas konfrontierst, dass du immer "Zeugen" hast sollte er dir irgendwie drohen (is bei mir an der Schule leider alles schon passiert)