Meine Klasse ist schrecklich

5 Antworten

Meistens sind Jungs viel länger noch Kinder, als Mädchen. Wenn du dich gestört fühlst arbeitest du draussen, hab ich auch immer gemacht.

Francelove
Beitragsersteller

Das ist eine echt gute Idee, danke

DU kannst da gar nichts machen, außer die Schule/Klasse wechseln. Was ich dir nicht unbedingt raten würde. Wenn die Lehrer zu inkompetent für ihren Job sind, sollte man sich evtl mal an den Schulleiter wenden. Letztenendes liegt es bei jedem Einzelnen der Störenfriede, zur Vernunft zu kommen...

Geht zum Lehrer und fragt ihn ob er die Störenden aus dem Unterricht schmeißen kann, weil uhr sonst nichts lernen könnt . Natürlich müssen die Jungs dafür dann auch Fehlstunden bekommen vlt. verhalten sie sich dann in Zukunft besser ;)

Dagegen kannst du eig. gar nichts tun :D ich glaub ab der 10. Klasse wird's besser ;-) aber ich kenne das nur zu gut! ich gehe in die 8.Klasse und bald auch schon in die 9. und die jungs in meiner klasse sind auch nicht viel besser als deine :D sie sind genauso wie du seie beschrieben hast......HALT DURCH! mach einfach dein ding und ignorier sie, so gut wie's geht!

Lehrer sollten mehr rechte kriegen gegen solche Unruhrstüfter vorzugehen.Schildere dein Problem am besten eurem Direktor.Der sollte dann was unternehmen da es ja ein schlechtes Licht auf eure schule wirft.